Control4 Neuheiten: Controller und 10″ Tabletop

Control4 hat im Januar seine neuen Controller vorgestellt. Der HC250 wird durch den EA-3 und der HC800 durch den EA-5 ersetzt. Des weitern gibt es jetzt noch einen EA-1 der für Singleroom Lösung oder als Erweiterung für die größeren Modelle gedacht ist. Den EA-1 gibt es auch als Paket mit einer SR260 Fernbedienung und das für deutlich unter 1000€.

Was ist neu?

Die Leistung der neuen EA Modelle hat sich bis um das 7 fache gesteigert. So das die Bedienung noch schöner und leichter von der Hand geht. Alle Controller beherrschen jetzt Airplay und können so ganz einfach meine Musik im Haus verteilen. Und wenn wir gerade bei Apple sind, es gibt jetzt auch App für die Apple Watch!
Aber auch freunde der hochwertigen Musik kommen nicht zu kurz. High-Resolution Audio ist Standardmäßig in allen EA Controllern integriert, bis zu 192kHz, 24bit.
Auch neu ist das neue Tabletop in der 10 Zoll Variante, die in keiner Installation fehlen sollte.

You may also like